Sponsor: www.garmin.at
Neue Arbeiten FJ. Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Corpse42

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 17:55  Titel:  Corpse42 stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüß Euch Smilie

Obwohl ich Geocaching schon seit längerem kenne, hab ich erst vor ca 1 Woche damit begonnen.
Ich komme aus Klosterneuburg, studiere allerdings in Oberösterreich (Hagenberg) und hab dadurch die Möglichkeit gleich zwei Gebiete "abzugrasen" Smilie
Sonst gibts nicht viel über mich zu sagen, außer dass ich langsam aber sicher süchtig werd und meine Freundin schon beginnt die Augen zu verdrehen, wenn ich Geocaching nur erwähne Winken

Na gut, so weit wars das von mir Smilie

lG
Corpse42

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Corpse42Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mogel

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Na gut, so weit wars das von mir

Aber nein doch, erzähl mehr von deiner Freundin! SmilieSmilie

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von MogelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ime

slovenia.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

d'Ehre.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von imeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 21:01  Titel:  Re: Corpse42 stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, moin

Corpse42 hat folgendes geschrieben:
meine Freundin schon beginnt die Augen zu verdrehen, wenn ich Geocaching nur erwähne Winken

Willkommen im Club!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
gavriel

latvia.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und woher kommt der ungewöhnliche Nick?

GZ

VerstecktPersönliche Galerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corpse42

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ich zu "Corpse" gekommen bin weiß ich nicht mehr. Den Nick hab ich seit 14 bin.
"42" ... na ja....die Antwort auf die Ultimative Frage, das Universum und alles Winken (Hitchhikers Guide, falls es wer nicht kennt Winken)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Corpse42Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Corpse,
auch von mir herzlich willkommen bei den Cachern.

Meine Freundin verd(r)eht nur die Augen, wenn der Cache nicht mindestens Difficulty 3 und Terrain 2 hat Winken:

Image

Zuletzt bearbeitet von BeVeMa am Mi Apr 23, 2008 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
theplank

france.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2008 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nekrophilie?

jedenfalls d'ehre aus wien

Ye Shall Review The 'Reviewer'!
(Dank an frigschneck!)

Bratwurst!
Ich mochte, Ich mochte
Ich mochte Bratwurst!
0, nein, nein, nein, nicht die Bratwurst!
Sauerkraut, einen Salat

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von theplankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB